Gästebuch

Wir haben bei Eurer Hochzeit oder Taufe gespielt?

Ihr wart begeistert oder habt Ideen, was wir besser machen könnten?

 

Wir freuen uns auf Eurer Feedback!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Natalie & Florian (Montag, 20. November 2017 21:34)

    Hallöchen! :)

    Wir möchten uns nochmals sehr herzlich für die wunderbare musikalische Begleitung unserer Hochzeit bedanken! Es war für uns ein wirklicher Traumtag und, so kitschig es sich anhört, aber es war wirklich der schönste Tag in unserem Leben! Ihr habt wesentlich dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich geworden ist und dafür sind wir euch wirklich sehr dankbar! :)

    Alles Liebe und schöne Grüße
    Nati & Flo

  • Dani & Richard (Montag, 03. Juli 2017 16:06)

    Liebe Anna, Lieber Michael,

    vielen Dank für die traumhafte musikalische Gestaltung von der Taufe unseres Sohnes.
    Ihr spielt/singt einfach wunderschön - Gänsehaut pur! Es waren wirklich alle von euch begeistert.

    Danke auch vielmals für die Lieder, die ihr extra für uns einstudiert habt, es war überwältigend!

    Liebe Grüße,
    Dani & Richard

  • Claudia (Dienstag, 20. Juni 2017 16:15)

    Ihr Lieben!
    Ich bin immer noch unglaublich glücklich über die wunderschöne musikalische Begleitung während unserer Trauung. Mir war es sehr wichtig, ich denke nichts geht über live Gesang auf einer Hochzeit. Dass die gewünschten Songs ruck zuck einstudiert werden konnten und einfach jeder Ton saß finde ich bewundernswert. Ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich mir die Videos ansehe und bin euch sehr dankbar dafür!

  • Adriane & Rudi (Montag, 24. Oktober 2016 15:38)

    Liebe Anna, lieber Michael!

    Bei dem extra für uns einstudierten Stück "Für immer ab jetzt", das ihr sogar als Duett interpretiert habt, sind die Tränen im Trauungssaal vor lauter Rührung nur so geflossen. Wir glauben, das
    spricht für sich...

    Vielen Dank für die mehr als gelungene Untermalung unserer Trauung. Es war einzigartig mit euch. Alles Gute euch weiterhin!

  • Florian Kendlbacher (Montag, 18. Juli 2016 20:05)

    Hey Anna und Michael! Ihr habt unsere Trauung am Standesamt zu einem einzigartigen Moment gemacht. Dafür sind wir euch zu tiefst dankbar. Anfangs dachte ich, dass eine musikalische Untermalung nicht
    notwendig ist, aber ich bin heilfroh, dass mich mein Trauzeuge vom Gegenteil überzeugt hat. Es unterstreicht diesen einzigartigen Moment und die Gefühle. Wir wünschen Euch noch viele wunderbare
    Auftritte wie ihr ihn bei uns gehabt habt. GLG Angelika & Florian

  • Thomas (Mittwoch, 06. Juli 2016 18:48)

    He ihr zwei!

    Ihr habt unsere Taufe musikalisch traumhaft ergänzt!

    Danke nochmals dafür und macht weiter so,

    Liebe Grüße!

    Marisa & Thomas

  • Tanja (Mittwoch, 06. Juli 2016 17:13)

    Haben vor zwei Wochen geheiratet. Es war wunderschön!!! :)
    Danke an euch
    Tanja und Michael

Druckversion | Sitemap
© Anna Koll